Fotoshooting mit Sandy

Posted on 12. August 2012

Ich habe meiner Kamera ein neues Objektiv gegönnt, welches durch deine große Blende (1:1,8) ideal für Portraitfotos ist. Mit der lieben Sandy habe ich ein tolles Model für meine ersten Schnitte in diesem Bereich gefunden. Danke nochmals an dich!

Wir haben ca. 145 Fotos gemacht, diese vier Fotos sind meine persönliche Auswahl:

What Others Are Saying

  1. Choga Ramirez 12. August 2012 at 17:29

    Gern geschehen.
    Du schuldest mir noch eine Nackenmassage, weil ich mich für dich verrenkt habe. 😉 😀

  2. Pingback: Schönheit liegt im Auge des Betrachters … | ஐ Liebe ist ein Arschloch ஐ

  3. anitram159069095 12. September 2012 at 18:56

    Die Fotos sind wirklich ganz toll geworden und Sandy sieht ganz reizend aus….super gemacht.

    • Nico 24. September 2012 at 20:41

      Vielen Dank!

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: